Montag, 4. November 2013

Wiedergeburt


Age of Warring Empire

 Übersicht:

  • Helden können eine unbegrenzte Anzahl von Zeiten wiedergeboren werden. 
  • Nach der Wiedergeburt, wird Ihr Held in der Wachstumsrate abhängig von der Helden-Ebene und Wachstumsrate des "Material" Held erhöht.
  • Wachstumsrate stoppt nach dem 3. Wiedergeburt. 
  • Nach der Wiedergeburt gewinnt Ihr Held eine zufällige Tier-Fähigkeit  Diese Fähigkeit ändert nach jeder Wiedergeburt.
  • Nach der Wiedergeburt erhält der Name Ihres Helden eine neue Farbe ( Grün -> Blau > - Lila je nach Level des Helden von der Wiedergeburt).
Um das Verfahren zu beginnen, klicken Sie einfach auf den Engel-Symbol im Helden-Menü

 

 

Wiedergeburten Level

Die Anforderungen an die Wiedergeburt sind für jedes Niveau etwas anders, wählen Sie besser Ihren Helden sorgfältig.
  • Stufe 1 Wiedergeburt: Der wiedergeborene Held muss mindestens Stufe 30 und der Material-Held, kann nicht ein zuvor wiedergeborener Held sein (denn das würde es eine höhere Wiedergeburt Ebene Helden zu machen
  • Stufe 2 Wiedergeburt: Der wiedergeborene Held muss mindestens Stufe 60 und der Material-Held kann nicht von einer höheren Wiedergeburt Ebene sein
  • Stufe 3 Wiedergeburt: Der wiedergeborene Held muss mindestens Stufe 90 und der Material-Held, kann nicht von einer höheren Wiedergeburt Ebene sein.

Hinweis: 

Ein blauer Held könnte als Material einen grünen Held benutzen oder ein grüner Held könnte einen anderen grünen Helden als Material verwenden.
Nach der Auswahl des Helden den Sie erhöhen möchten, wird das Menü automatisch an alle Helden, die für den Verzehr verwendet werden können angezeigt. Wählen Sie den Helden den Sie zu konsumieren möchten (die in dem Abschnitt "konsumieren" gestellt werden) und wählen Sie den Engel-Symbol in der rechten unteren Ecke, um die Wiedergeburt zu beginnen. Stellen Sie sicher, das der Material Held mindestens Level 90 um den Anstieg der Wachstumsrate zu maximieren.

 

 

Helden Verbrauch

Wählen Sie Ihren Helden Material sehr sorgfältig. Die daraus resultierende Erhöhung der Wachstumsrate für den verbesserten Helden hängt von den Helden Ebene des Materials Helden und ihre Wachstumsrate ab. Deshalb ist es immer empfehlenswert,  Level 90 oder höher Helden für den Verzehr während aller drei ersten Phasen der Wiedergeburt zu nutzen.
  • Wenn der Material Held Level 0-49 ist, wird der erhöhte Held 10% der Wachstumsrate des Material Helden gewinnen. 
  • Wenn der Material Held Level 50 bis 89 ist, wird der erhöhte Held 20% der Wachstumsrate des Material Helden gewinnen.
  • Wenn der Material Held Level 90 + ist, wird der erhöhte Held 30% der Wachstumsrate des Material Helden gewinnen.

Maximalwerte beim verschmelzen


HeldenStartwert WachstumPhase 1Phase 2Phase 3Maximalwert
Wachstum
1 Sterne Held16
17
18
19
+4
+5
+5
+5
+6
+6
+6
+7
+7
+8
+8
+9
33
36

37
40
2 Sterne Held19
20
21
+5
+6
+6
+7
+7
+8
+9
+9
+10
40
42
45
3 Sterne Held22
23
24
25
26
27
+6
+6
+7
+7
+7
+8
+8
+8
+9
+9
+9
+10
+10
+11
+12
+12
+12
+13
46
48
52
53
54
58
4 Sterne Held ohne Fähigkeit28
30
31
32
33
+8
+9
+9
+9
+9
+10
+11
+12
+12
+12
+13
+15
+15
+15
+16
59
65
67
68
70
4 Sterne Held mit Fähigkeit36+10+13+1776
5 Sterne Held ohne Fähigkeit35
36
37
42
+10
+10
+11
+12
+13
+13
+14
+16
+17
+17
+18
+21
75
76
80
91
5 Sterne Held mit Fähigkeit54+16+21+27118
6 Sterne Held mit Fähigkeit64+19+24+32139
Werte teils berechnet, habt nachsicht :)


Nachdem Sie Ihr Material Helden und die Auswahl der Engel-Symbol unten rechts, wird das Spiel mit der Wahl präsentieren, um Gold zahlen, um Ihre Helden Niveau zu halten oder, um kostenlos zu synthetisieren (das reduziert Ihren Held bis zur Ebene 1).

 

Wenn Sie das Gold, um deines Helden Ebene die gleichen, Angriff und Verteidigung des Helden halten zahlen wird automatisch höher nach der neuen Wachstumsrate neu berechnet werden. Wenn nicht, wird es zu verringert, um die neue Stufe des Helden zu reflektieren. Alle Verbesserungen und Fähigkeiten vor beibehalten werden, ob der Held Level zurückgesetzt wird oder nicht.



Nach der Wiedergeburt erhält der Held eine zufällige Resistenzfähigkeit.
1, 2 und 3 Sterne Helden können nur die Tier 1 Resistenzfähigkeiten erlernen.

Normal 4 and 5  Sterne Helden können nur die Tier 2 Resistenzfähigkeiten erlernen.
Special 4 and 5  Sterne Helden können nur alle 3 Tier Resistenzfähigkeiten erlernen.

Die mächtigste Resistenzfähigkeit kann nur nach mehrmaliger Wiedergeburt erlangt werden.



Tier 1 Resistenzfähigkeit


Resistenz - Rom I
Hat eine 50% Chance vor dem Kampf die Angriffskraft und die Verteidigung aller römischen Helden um 5% zu reduzieren

Resistenz - Persien I
Hat eine 50% Chance vor dem Kampf die Angriffskraft und die Verteidigung aller persischen Helden um 5% zu reduzieren

Resistenz - Athen I
Hat eine 50% Chance vor dem Kampf die Angriffskraft und die Verteidigung aller Helden aus Athen  um 5% zu reduzieren

Resistenz - Einzeln I
Hat eine 50% Chance vor dem Kampf die Angriffskraft und die Verteidigung eines zufälligen Helden um 10% zu reduzieren

Resistenz - Paar I

Hat eine 50% Chance vor dem Kampf die Angriffskraft und die Verteidigung zweier zufälligen Helden um 5% zu reduzieren

Resistenz - Alle I
Hat eine 50% Chance vor dem Kampf die Angriffskraft und die Verteidigung aller Helden um 3% zu reduzieren



Tier 2 Resistenzfähigkeit


Resistenz - Rom II
Hat eine 50% Chance vor dem Kampf die Angriffskraft und die Verteidigung aller römischen Helden um 10% zu reduzieren

Resistenz - Persien II
Hat eine 50% Chance vor dem Kampf die Angriffskraft und die Verteidigung aller persischen Helden um 10% zu reduzieren

Resistenz - Athen II

Hat eine 50% Chance vor dem Kampf die Angriffskraft und die Verteidigung aller Helden aus Athen  um 10% zu reduzieren

Resistenz - Einzeln II
Hat eine 50% Chance vor dem Kampf die Angriffskraft und die Verteidigung eines zufälligen Helden um 20% zu reduzieren

Resistenz - Paar II

Hat eine 50% Chance vor dem Kampf die Angriffskraft und die Verteidigung zweier zufälligen Helden um 10% zu reduzieren

Resistenz - Alle II

Hat eine 50% Chance vor dem Kampf die Angriffskraft und die Verteidigung aller Helden um 6% zu reduzieren




Tier 3 Resistenzfähigkeit


Resistenz - Rom III
Hat eine 50% Chance vor dem Kampf die Angriffskraft und die Verteidigung aller römischen Helden um 15% zu reduzieren

Resistenz - Persien III
Hat eine 50% Chance vor dem Kampf die Angriffskraft und die Verteidigung aller persischen Helden um 15% zu reduzieren

Resistenz - Athen III
Hat eine 50% Chance vor dem Kampf die Angriffskraft und die Verteidigung aller Helden aus Athen  um 15% zu reduzieren

Resistenz - Einzeln III
Hat eine 50% Chance vor dem Kampf die Angriffskraft und die Verteidigung eines zufälligen Helden um 30% zu reduzieren

Resistenz - Paar III
Hat eine 50% Chance vor dem Kampf die Angriffskraft und die Verteidigung zweier zufälligen Helden um 15% zu reduzieren

Resistenz - Alle III
Hat eine 50% Chance vor dem Kampf die Angriffskraft und die Verteidigung aller Helden um 9% zu reduzieren


14 Kommentare :

Unknown hat gesagt…

Was passiert mit den Verstärkungen? Beispiel - wiedergeborene Held Lvl 30 (mit 0 Verstärkung) und Materialheld Lvl 100 (mit 500/600 Verstärkung). Wird die Verstärkung vom Materialheld auf den wiedergeborenen Held übertragen? (Hat mich einiges an Kupfer gekostet).

mdboy hat gesagt…

Die Verstärkung vom Materialheld ist dann weg, mach es lieber andersrum, somit bleibt deine Verstärkung erhalten, aber wichtig, der Materialheld sollte dann mindestens Level 90 haben um die maximale Wachstumsrate zu erhalten.

Anonym hat gesagt…

Hallo sehr hilfreich deine erleuterungen...
Du schreibst wachstum ist teilweise berechnet, stimmen die maximalwerte dann überhaupt?

mdboy hat gesagt…

ja soweit schon, anfangs hat ich mit einer alten version das max abgeschrieben, bis ich merkte das man es berechnen kann, darum der text teiweise berechnet :)

FaBii hat gesagt…

Boreas hat 5 Sterne und eine Fähigkeit, jedoch nur 23 Wachstum - keine 54!? Was ist da faul?

mdboy hat gesagt…

bei uns auf v4 hat er 54 :)

Anonym hat gesagt…

hallo an alle!
Könnte mir bitte jemand die Formel für den maximalen Wachstum bei der Wiedergeburt des 4s Aries. ( Aries 4s mit Wachstum 18 als Start) . die erste max. Erhöhung ist +5 ?
dann wieder seperat einen zweiten grünen Aries. die beiden grünen verschmelzen. dann wieder von vorne -> grün -> blau und wieder mit dem ersten verschmelzen...
Stimmt das so in etwa?
und wie hoch wäre der maximale Wachstumswert nach diesen Wiedergeburten?
ich hab jetzt 7 Stück 4s Aries. Einer würde noch fehlen,oder?
Danke für eure Antworten!

mdboy hat gesagt…

Aries 4* Level 30 weiss + Level 90+ weiss = 5 Wachstum, macht 23 Wachstum
Aries 4* Level 60 grün + Level 90+ grün = 6 Wachstum , macht 29 Wachstum
Aries 4* Level 90 blau + Level 90+ blau = 8 Wachstum, macht 37 Wachstum mit deinem Startwert von 18 Wachstum

Anonym hat gesagt…

hi mdboy, danke für die Anleitung! jetzt wird es klappen...

Anonym hat gesagt…

Ich hab mal ne Frage,
wieviel bringt es mir mehr wenn ich einen Blauen Helden mit 2 Grünen erstelle?

Anonym hat gesagt…

Sers, warum kann ich owen blau lvl 37 nicht mit owen blau lvl 27 vereinen?

Anonym hat gesagt…

Danke für die tolle Ausarbeitung. Aber eine Frage hab ich noch: was überhaupt bringt mir der Wachstumswert ?

Anonym hat gesagt…

Hallo,

Bei mir kommt immer folgender Fehler: Den Helden den du verbesserst, kann nicht als "Material" für die Wiedergeburt eingesetzt werden!

Wisst ihr warum? Held level 46 und Materialheld lvl 30

Danke schonmal

Anonym hat gesagt…

Da er im Training oder anderswo unter Verwendung steht. Nur ein Held der nicht unter einen solchen Einfluss steht kann dann verschmolzen werden.

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